24.03.2015
Pressinformation der GIW-Kommission zum Thema Datenschutz und Geodaten

Im Rahmen des GIW-Leitprojektes GeoRohstoff und dessen Umsetzung GisInfoService.de haben wir uns an der Entwicklung des „GeoBusiness Code of Conduct" (CoC) in den vergangenen vier Jahren gemeinsam mit dem Bundesverband Baustoffe, Steine und Erden e.V. aktiv beteiligt. Umso mehr freut es uns, dass die Arbeiten nun die Zustimmung der Aufsichtsbehörden gefunden haben und der CoC hoffentlich auch bald mit Leben gefüllt werden kann und die Nutzer von GisInfoService.de davon profitieren. Daran werden wir nun weiter arbeiten.

Ihr GisInfoService Team in Zusammenarbeit mit den Rohstoffverbänden
Optimierte Basisversion und neues Grundstücksmodul in GisInfoService

presse gp8 2013

Gemeinsam für Überblick sorgen

Unterstützt durch
ABBM
BIV Logo
bbs
miro
geo business
iste
uvmb
vero
vse